CORPORATE DESIGN
Wir machen sichtbar was Ihr Unternehmen ausmacht
Wir visualisieren Unternehmensziele und Marktkompetenz und geben Ihrem Unternehmen einen stimmigen, unverwechselbaren Look.
Ob Sie Ihr Business neu starten oder schon länger am Markt sind, das Erscheinungsbild Ihres Unternehmens sieht und bewertet der Kunde als Erstes. Die konzeptionelle Gestaltung und Verknüpfung aller Print- und Onlinemedien in einem funktionalen und überzeugenden Corporate Design kann viele Bereiche umfassen: Angefangen beim Logo, der passenden Farbwahl, Schriften, Bildmaterial, Briefpapier, Visitenkarten, Webseite oder Werbematerialien wie Flyer, Imagebroschüren oder Anzeigen.
Einheitlichkeit & Kontinuität
Ein einheitlicher Unternehmensauftritt über alle Bereiche und Medien signalisiert Beständigkeit und vermittelt sowohl Ihren Kunden als auch Ihren Mitarbeitern Verlässlichkeit und Vertrauen. Eine trennscharfe Abgrenzung von Mitbewerbern unterstützt Unternehmen und Marken dabei, Alleinstellungsmerkmale aufzubauen.
Mit der Verwendung von Gestaltungsrichtlinien, sogenannten Styleguides, lässt sich Ihr Unternehmensauftritt schneller und besser steuern, so dass letztlich Werbekosten reduziert werden können.
Redesign - Eine Überarbeitung des Logos, Geschäftspapiers / Visitenkarten oder Webseite kann Unternehmen erhebliche Vorteile bringen. Ein Logo z. B., das vor einigen Jahren einmal gut ankam und heute nicht mehr zeitgemäß wirkt, kann mitunter den Eindruck vermitteln, dass auch die angebotenen Dienstleistungen oder Produkte nicht mehr auf dem „neusten Stand“ sind.
Eine Überarbeitung visueller Elemente dient letzlich dem Zweck Produkte oder Dienstleistungen wieder stärker in den Vordergrund zu stellen.
Redesign - Eine Überarbeitung des Logos, Geschäftspapiers / Visitenkarten oder Webseite kann Unternehmen erhebliche Vorteile bringen. Ein Logo z. B., das vor einigen Jahren einmal gut ankam und heute nicht mehr zeitgemäß wirkt, kann mitunter den Eindruck vermitteln, dass auch die angebotenen Dienstleistungen oder Produkte nicht mehr auf dem „neusten Stand“ sind.
Eine Überarbeitung visueller Elemente dient letzlich dem Zweck Produkte oder Dienstleistungen wieder stärker in den Vordergrund zu stellen.
Leistungen
- Logoentwicklung
- Leitidee-Entwicklung
- Style Guide Corporate Design
- Style Guide Web
(Farb- und Schriftvorgaben) - Key Visuals
- Corporate Design Vorlagen
Heilpraxis van Zantvoort