PRINT & GRAFIK
Ästhetik, Form & Haptik des Gedruckten
Printmedien bieten im lokalen und regionalen Bereich hervorragende Möglichkeiten zielgruppenorientiert für sich zu werben. Gerade kleinere Unternehmen, Dienstleister und Organisationen können ihre Kunden gezielt mit Flyern, Plakaten oder Broschüren ansprechen. Für Veranstaltungen, Hausmessen, saisonale Angebote oder Anlässe, bietet Printwerbung erhebliche Vorteile die gewünschte Zielgruppe zu erreichen.
Printmedien vermitteln Wertigkeit
Im Gegensatz zur schnellen Informationsbeschaffung über Onlinemedien, verbinden Leser gedruckte Informationen aufgrund ihrer Haptik nach wie vor mit hoher Authentizität und Wertigkeit. Diese Wirkung wird durch die Integration weiterer haptischer Elemente wie den Prägedruck oder hochwertige Papiersorten zusätzlich verstärkt und hat unmittelbaren Einfluss auf die Markenwahrnehmung.
Leser beschäftigen sich mit gedrucktem Werbematerial erfahrungsgemäß länger, was einen entscheidenden Einfluss darauf hat wie erfolgreich die Werbung letztendlich ist. Im Idealfall behalten potentielle Kunden Printwerbung eine Zeit lang, zeigen sie anderen Menschen und kommen zu einem späteren Zeitpunkt auf das Unternehmen zurück.
Leistungen
- Konzeption, Text und Layout für sämtliche Printmedien für Flyer, Plakate, Postkarten, Broschüren, Kataloge ...
- für Werbesysteme wie Displays, Schilder, Roll-ups, Banner, Planen, Fahnen, Flaggen, Autobeschriftung, Fensterbeklebung ...
- Abwicklung der Produktion, inklusive Kontrolle
- Bildbearbeitung, Retuschen & Composings
- Planung und Umsetzung von Dialogmarketing-Kampagnen (Mailings etc.)
Portfolio
Printmedien: Mailing, Flyer, Plakate, Umschlagseite
Leistungen: Konzeption, Gestaltung, Composing, Unternehmensfotografie
Gutschein
Leistungen: Konzeption, Gestaltung
Leistungen: Konzeption, Gestaltung
Leistungen: Konzeption, Gestaltung, Grafik, Hotelfotografie